Philosophie und Team

Seit 30 Jahren restauriere ich mit grosser Freude und Liebe zum Detail antike Möbel. Die traditionelle, fachgerechte Bearbeitung von Antiquitäten liegt mir sehr am Herzen. Die überschaubare Grösse meines Betriebs ermöglicht höchste Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit.

Ich möchten die Seele eines Möbelstückes ergründen und ihm durch die fachgerechte Restauration und die Verwendung der richtigen Materialien wieder neues Leben einhauchen.

– Werner Kammermann

Galerie

Die Arbeit und der Umgang mit Antiquitäten ist freudvoll, spannend und wohltuend, besonders in unserer schnelllebigen Zeit. Ich lade deshalb alle Interessierten herzlich ein, einen Moment innezuhalten und bei mir diesen Hauch von Nostalgie einzuatmen.

Galerie

Die Arbeit und der Umgang mit Antiquitäten ist freudvoll, spannend und wohltuend, besonders in unserer schnelllebigen Zeit. Ich lade deshalb alle Interessierten herzlich ein, einen Moment innezuhalten und bei mir diesen Hauch von Nostalgie einzuatmen.